Wasser- und Energietage 2015 – Produktmesse des Netzwerkes SWED 2.6

Geschrieben von BWSA am in Allgemein, Netzwerk, Pressemitteilung, SWED 2.6

Eine erfolgreiche und öffentlichkeitswirksame Verknüpfung von Netzwerk, Produktmesse und Fachtagung.

Vom 27.03.2015 zum 28.03.2015 wurden erstmals die Wasser- und Energietage in Chemnitz durch das Netzwerk SWED 2.6 veranstaltet. 15 Aussteller präsentierten sich und das Netzwerk öffentlichkeitswirksam im gemeinsamen Messezelt an der Helbersdorfer Straße 107B in Chemnitz.  Mit dieser Veranstaltung konnte die gemeinsame Vision perfekt an öffentliche Auftraggeber und an private Bauherren vermittelt werden. Der Andrang war groß, allein am Samstag konnten 120 Interessierte, die neuartigen Konzepte des Netzwerkes hinterfragen und kennenlernen. Die Fachthemen zu Wasserrecycling auf Großveranstaltungen, LED-Beleuchtung in der Stadt und im Eigenheim, Infrarotheizungskonzepte sowie zu  Gleichstromnetzen boten einen abwechslungsreichen Rahmen zu den präsentierten Produkten. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern recht herzlich und begrüßen unsere neu gewonnenen Netzwerkpartner!

Ausgestellt haben:

SWED 2.6 mit SWED INNO e.V.

Wassermann Projekt + Controlling GmbH

Saxonia Solutions GmbH 

Steinbeis R.T.M.

BVIR

Systemair

Infrarotsparheizung.de

Anhaltische Computer Innovationsgesellschaft mbH

NOLDE und Partner

Praeluce GmbH

RRU Chemnitz

M.O.L. Katalysatortechnik

M.E.S. Mack Electronic Systems

Fattoria La Vialla

OHM Projectdevelopment